Küstennews - Friesland Internetagentur und Softwarehaus

Das meiste ist noch nicht getan -wunderbare Zukunft!

con4gis 6.2

von

con4gis 6.2 - Contao 4.8, Stabilität und IOTravelCosts

Wir haben heute das neue Minor-Release 6.2 von con4gis veröffentlicht. Der Fokus stand diesmal auf Unterstützung der neuen Contao 4.8 Version und Stabilität. Wir haben größtenteils Fehlerkorrekturen vorgenommen. Weiterentwickelt wurden die Bausteine Core, Maps, Routing, Projekts, Editor, Forum und PWA.

Mit der Version 1.5 des PWA Bundles können jetzt Pushnachrichten für Events und News versendet werden. Das PWA Bundle kann in jeder aktuellen Contao Anwendung eingesetzt werden. Mehr dazu auf GitHub.

Außerdem haben wir ein erstes con4gis IO Bundle veröffentlicht. IOTravelCosts ist ein Fahrtkostenrechner, der beispielsweise für Taxiunternehmen eingesetzt werden kann. Wir stellen con4gis IO zur Contao-Konferenz im Oktober vor. Wer jetzt schon mehr wissen möchte, kann schon mal einen Blick auf den aktuellen Stand werfen: con4gis.io. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

 

 

Zurück