Küstennews - Friesland Internetagentur und Softwarehaus

Das meiste ist noch nicht getan -wunderbare Zukunft!

Contao Camp 2017 in Jever

von Küstenschmiede

Ankündigung auf der Contao Konferenz in Potsdam

Im November 2016 kam auf dem Contao Camp in Nürnberg die Idee auf, die zweitgrößte Contao-Veranstaltung, in diesem Jahr nach Jever zu holen. Wir haben in Nürnberg gefragt, ob die Teilnehmer aus verschiedenen europäischen Ländern (in erster Linie D-A-CH), bereit sind, die weite Anreise in die friesische Marienstadt in kauf zu nehmen und wurden durch donnernden Aplaus bestärkt.

Am 15. Juni wurde es dann auf der Contao Konferenz in Potsdam offiziell verkündet. Das Contao Camp 2017 findet vom 10. bis zum 12. November hier bei uns in Jever statt.

Wir freuen uns als Organisatoren die Contao Community im Herbst bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos auf der Camp-Website: contao.camp

Zurück