Küstennews - Friesland Internetagentur und Softwarehaus

Das meiste ist noch nicht getan -wunderbare Zukunft!

Neue Referenz: Das Ferienland

von Küstenschmiede

Tourismus-Portal für Ferienland-Schwarzwald ist online

Das ‚Ferienland Schwarzwald‘, bestehend aus den fünf Schwarzwaldgemeinden Furtwangen, Schönwald, Schonach,  St. Georgen und Unterkirnach,  hatte uns beauftragt, ihre Internetpräsenz auf Hochglanz zu bringen. Das neue Tourismusportal für den Schwarzwald ist nun online.

Auf den neuen Webseiten bilden unsere interaktiven Karten einen wichtigen Schwerpunkt. Die Karteneinträge zu allen wichtigen touristischen Einrichtungen können von den Mitarbeitern der Ferienland GmbH selbst im Frontend über unseren Geopicker angelegt, gepflegt und editiert werden, auch eine direkte Buchungsmöglichkeit von z.B. Hotels oder Ferienwohnungen aus der Karte heraus wurde ermöglicht. Die aktuellen touristischen Events im Ferienland Schwarzwald können sowohl in einer durchsuchbaren und exportierfähigen Liste als auch auf einer Karte angezeigt werden; hierzu stellten wir den Mitarbeiten des Ferienlandes den Geopicker auch in der Eventverwaltung im Backend zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei der Ferienland Schwarzwald GmbH für die gute, konstruktive Zusammenarbeit.

Link zur Website: Das Ferienland

Zurück