Küstennews - Friesland Internetagentur und Softwarehaus

Das meiste ist noch nicht getan -wunderbare Zukunft!

Projekt News: Boßelstrecke

von Küstenschmiede

Heute haben wir das neue Internetportal Boßelstrecke.de für Boßelsportler, Freizeitboßler und alle an den Friesensportarten interessierten Menschen online gestellt. Es gibt Foren für Vereine und Freizeitboßler und eine interaktive Karte auf der die verschiedenen Boßelstrecken detailreich sichtbar gemacht werden. Jedes Forenmitglied kann auch selbst „seine“ Boßelstrecke eintragen!

Das Portal befindet sich aktuell (noch) in der Beta-Phase. Doch schon zum Herbst, vor Beginn der nächsten Boßelsaison wollen wir, zumindest in unserer Region, möglichst alle Strecken mit den dazugehörigen Informationen in die Karte bringen und das Portal weiter ausbauen. Ideen dazu gibt es wie Würmer im Watt.

Macht mit!

Wir freuen uns über alle mit den Friesensportarten verbundenen Menschen, die mithelfen, Boßelstrecke.de mit Leben zu füllen.

Zurück