Küstennews - Friesland Internetagentur und Softwarehaus

Das meiste ist noch nicht getan -wunderbare Zukunft!

shop4gis.com – Ihr Shop für Geoinformationssysteme

von Küstenschmiede

shop4gis ist online!

Schon seit fast fünf Jahren arbeiten wir erfolgreich als Softwarehaus im weiten Bereich der Geoinformationssysteme. Unser Augenmerk liegt auf OpenData-Anwendungen wie der OpenStreetMap, die wir in unseren GIS-Baukasten con4gis integrieren.

Für unsere Kundenprojekte haben wir Hardware wie GPS-Geräte, Tracker oder Tablets vorbereitet und ausgerüstet. Einige Kunden sind an uns mit der Frage herangetreten, ob wir zur Software auch die passende Hardware liefern können. Die Nachfrage ist in den letzten Monaten merklich angestiegen und so haben wir uns für die Realisierung eines eigenen Shops für Geoinformationssysteme entschieden.

Mit dem Onlineshop shop4gis verfolgen wir mehrere Ziele:

  • Ergänzende Hardware zu verschiedenen (nicht nur eigenen) Geoinformationssystemen liefern.
  • Die OpenStreetMap und darauf aufbauende Projekte durch Verkauf verschiedenster Begleitartikel fördern.
  • Ein interessantes Artikelspektrum für "Mapper" und "Tagger" aufbauen.
  • Einen Nischenshop aufzubauen, in dem die User von OpenData-Geoinformationssystemen fair bedient werden.

In den kommenden Wochen werden wir das Artikelspektrum stetig erweitern und erste GIS-Anwendungen integrieren.

Direkt zum Shop: https://shop4gis.com

Zurück